köstliche Fruchtaufstriche

Hier treffen Früchte in reichlicher Menge auf die Liebe zu raffinierten Kompositionen.

Was hier in der Region gerade reif und saftig ist, wird verarbeitet. Alles ist handverlesen und schonend zubereitet. Zum Gelieren verwende ich Apfelpektin und Zitronensaft. Gesüßt wird ausschließlich mit Roh-Rohrzucker. Meine Liebe zur Natur und mein hoher Qualitätsanspruch verbieten es, künstliche Zusatzstoffe oder Farbstoffe zu verarbeiten.

Wie wäre es also mit einem Frühstück, gekrönt von meinem köstlichen Fruchtaufstrich? Auch Joghurt und Müsli können mit ihnen geschmacklich verfeinert werden.

Frisch geerntet gleich ins Glas – mit Liebe gemacht

  • Erdbeer-Fruchtaufstriche
  • Himbeer-Fruchtaufstriche
  • Johannisbeer-Fruchtaufstriche
  • Brombeer-Fruchtaufstriche

Glas EUR 4,–