Kundenstimmen

Mein Name ist Claudia Manuela Nagelstein, ich komme aus Heidelberg und wohnte bis zu meinem Umzug  in 69198 Schriesheim/ Bergstrasse.

Fast jeden Samstag war ich Kundin bei Gardy Porth auf dem Markt in Heidelberg/Neuenheim. Ich versorgte nicht nur mich, sondern auch Freunde und Bekannte mit Gardy’s phantastischen Erzeugnissen.

Angefangen bei den tollen, frischen Säften. Da nicht nur ich diese liebte, erfand ich „Die Vitamine auf Rädern“! Das hieß: Gleich morgens brachte ich Gardy 4 Thermoskannen, die sie mir mit Saft aus frischem Obst und viel frischem Ingwer füllte. SO hatten wir immer für 1 Woche unsere Vitamine am Morgen in Schriesheim.

Ob Saft, Marmeladen, Fruchtaufstriche, Suppen oder, oder…………… Gardy hatte und hat immer eine EINMALIGE Qualität ihrer Waren!!!! ICH bin gegen das Wort „BIO“ hochgradig allergisch, da mit diesem Wort sehr viel Schindluder getrieben wird. NUR zu Gardy habe ich VOLLSTES Vertrauen.

Im September 2012 habe ich Deutschland für immer verlassen und bin mit meinen 10 Katzen nach Alhaurin de La Torre/Malaga auf eine Finca gezogen. Ich vermisste NUR Gardy.

Nun haben wir es so geregelt, dass mir Gardy mit großem Verpackungsaufwand ihre Süppchen wie „Kürbissuppe mit frischem Ingwer, Kartoffelsuppe, Rote Beete Suppe“, ihre Fruchtaufstriche je nach Ernte-und Jahreszeit in Deutschland, und ihre Smoothies nach Alhaurin de La Torre in Andalusien schickt. Letzte Woche kam eine Neuerfindung, nämlich Sangria Gelee!!!!!!!

Ich habe hier außer 3 holländischen nur andalusische Freundinnen und Freunde. ALLE Freunde und ein Großteil meiner Katzen (sie dürfen ein bisschen naschen) sind von Gardy’s Produkten hellauf begeistert und freuen sich, wenn es bei Claudia heißt „Invitación para Comida Aleman“ (Einladung zum deutschen Essen). Hierbei kommen immer Gardy’s traumhaft gute Süppchen zum Einsatz!!!!!

Außer Gardy’s Produkten vermisse ich hier in Andalusien NICHTS!!!! Danke Gardy, dass Du den Aufwand und die Mühe auf Dich nimmst, mich, meine Katzen und spanischen Freunde mit Deiner Vielfalt und super Qualität zu verwöhnen. Wichtig ist eben auch, dass alles mit viel LIEBE und den besten Produkten zubereitet ist, was man bei Gardy sofort schmeckt. Das Sangria Gelee hat auch wieder bombastisch eingeschlagen!!!!!

Danke Gardy, sagen Claudia und alle Moschino Katzen!

Tamara von Rechenberg

Hallo an alle,
Wenn Du einen guten Start in den Tag suchst musst Du nur bei Gardy (Hildegard Porth) vorbeischauen. Sie verwöhnt mit Ihrem frischen Säften und einem Powerdrink mit Ingwer inklusive. Auch die Kleinen bekamen immer ihren Möhrchendrink der lecker und ganz gesund ist. Gardy ist stets fröhlich und war für uns in Heidelberger auf dem  Neuenheimer Marktplatz immer ein Sonnenschein, eine Institution. Schade, dass Sie  nicht mehr da ist und hoffentlich findet sich ein Weg, dass sie wieder zu uns kommt und uns am Morgen ein Lächeln auf die Lippen zaubert.


luise

Liebe Gardy,

Du fehlst uns wirklich sehr, ohne Dich ist der Markt irgendwie nicht mehr wie früher.

Es war doch wirklich eine ganz besondere Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Aber vielleicht kommst du ja bald wieder, wir wünschen es uns.

Jetzt könnte Louise ihren Saft auch schon selbst bestellen 🙂

ganz liebe Grüße von Louise und Melanie